Instapage ist die nach eigenen Angaben weltweit fortschrittlichste Landingpage Plattform, die sechs verschiedene Produkte vereint, die den Nutzer bestmöglich bei der Conversion Optimierung von Werbekampagnen unterstützen soll.
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Instapage Deutsch
Die Landingpage Plattform ist darauf spezialisiert, conversionoptimierte Landingpages und mehr zu erstellen, um dem Nutzer bis zu 400% an Online Werbekosten zu sparen. Im Gegensatz zu anderen Lösungen auf dem Markt, umfasst Instapage sechs verschiedene Produkte und Hunderte von Features, die alle auf die Optimierung der Conversionrate getrimmt sind.
Das sind die sechs Produkte bzw. Tools, die in Instapage enthalten sind:
Landingpages
Bereits über 4 Millionen Landingpages wurden mit Instapage erstellt. Mit der besten User Experience, eingebauten Collaborationen, Instablocks, AMP und über 500 Layouts sieht sich Instapage in einer eigenen Liga im Vergleich zu der Konkurrenz auf dem Markt.
So wird der eigene Landingpage Builder auf der Webseite selbstbewusst als der mit der mit Abstand besten User Experience beschrieben. Weiter ist dieser der einzige mit integrierten Collaborationen.
Personalization
Auf jeden einzelnen Besucher kann dynamisch eine individuelle Post-Click Erfahrung zugeschnitten werden, um so jeden potentiellen Kunden bestmöglich anzusprechen. Für jede Landingpage können dafür beliebig viele Audience Experiences erstellt werden. Diese können auch in verschiedenen Varianten gegeneinander getestet werden.
Zudem können Besucher Absichten automatisch zu relevanten Post-Click Landingpages zugeordnet werden, und das für jede einzelne Ad. Selbst die Werbetexte können in Bezug auf Keywords, Demografien oder Firmografien auf die Besucherdaten zugeschnitten werden.
Experimentation
Post-Click-Landing-Pages können für höhere Conversions mit detaillierten Heatmaps, A/B- und multivariaten Tests und zuverlässigen Analysen optimiert werden.
- Tests ohne Kompromisse mit serverseitigen Experimenten
- Verständnis für das Besucherverhalten mit Heatmaps
- Flexibilität, um A/B- oder multivariate Tests durchzuführen
- Einblicke in Echtzeit mit robusten Analyse-Dashboards
- Einfaches Senden von Daten an den Rest des Marketing-Stacks
AdMap
Das AdMap Tool erlaubt die Visualisierung von Werbekampagnen und das mühelose Verbinden von Anzeigen mit relevanten Landing Pages nach dem Klick – alles an einem Ort.
- Visualisierung von Anzeigenkampagnen in Instapage kontextuell
- Bewertung der Post-Click-Phase für die Relevanz der Anzeige zur Seite
- Intuitive Verknüpfung von Anzeigen mit relevanten Landing Pages nach dem Klick
- Veröffentlichung von Echtzeit-Updates für verknüpfte Live-Erlebnisse, um Anzeigenänderungen anzupassen
- Automatischer Push von Verbindungsupdates zwischen Instapage und Anzeigenplattformen
Collaboration
Mit dem Collaboration Tool können Kampagnen schneller mit intuitiven Workflows schneller gestartet werden, damit Teams besser zusammenarbeiten können.
- Beschleunigung des Überprüfungsprozesses durch die Bereitstellung und Beantwortung von Feedback in Echtzeit
- Organisiert und auf dem Laufenden bleiben, indem das Feedback auf der Seite konsolidiert wird
- Reduzierung von unnötigen Hin- und Herbewegungen durch Echtzeit-Bearbeitungen
- Effektivere Zusammenarbeit mit externen Beteiligten durch sichere Freigabe
Page Speed
Mit den blickschnellen Landingpages, die fast sofort geladen werden, lässt sich die Aufmerksamkeit der Besucher fesseln.
- Verbesserung des mobile Browsing-Erlebnis mit blitzschnellen AMP-Landingpages
- 3x schneller ladende Landing Pages mit der Thor Render Engine®
- Verbesserung des Quality Scores, Erhöhung der Conversions und Senkung des CPA mit responsiven Seiten
Erfahrungen
Das sagen Kunden von Instapage über ihre Erfahrungen:
Instapage gibt uns die Möglichkeit, den Inhalt und das Layout unserer Landing Page so anzupassen, dass sie für jede geografische Zielgruppe eine eigene Geschichte erzählt. Die Plattform ermöglicht es uns auch, verschiedene Varianten mit Inhalten zu erstellen, die für jeden einzelnen Kanal gut funktionieren. Jedes Marketingteam braucht das! – Tamar F.
Instapage hat unsere digitale Werbeleistung wirklich maximiert, indem es uns ermöglicht hat, passende, personalisierte Post-Click-Landingpages für jede Anzeige und jede Zielgruppe anzubieten. Jetzt können wir die Post-Click-Kampagnen ebenso effizient und effektiv skalieren wie die Anzeigen selbst. – Darren L.
Wenn wir auf einen Entwickler warten müssen, sinkt unsere kreative Geschwindigkeit. Aber Instapage hat es uns ermöglicht, unsere Werbeprogramme exponentiell zu steigern und mehr Kunden zu konvertieren. – Alex K.
Instapage verfügt über die Produkte, die wir benötigen, um unsere ehrgeizigen Ziele in Bezug auf Flexibilität, Geschwindigkeit, Optimierung und Lokalisierung von Post-Click-Landing-Pages zu erreichen, was zu einer erhöhten Werbekonversion geführt hat. Mit Instapage sind wir in der Lage, die Ereignisse auf unseren Post-Click-Landingpages leicht an eine persönliche Botschaft für jeden Markt anzupassen. – Stefano R.
Eine Realität, mit der wir oft konfrontiert werden, ist, dass die Design- und Überprüfungsprozesse viel zu fragmentiert sind, insbesondere wenn man mehrere Mitarbeiter, Kampagnen, Kunden und Termine verwalten muss. Instapage hat diese Erkenntnis aufgegriffen und eine Landing Page-Plattform entwickelt, die alle Teams brauchen, wenn sie ihre Arbeitsabläufe verbessern wollen. – Liz C.
Preise
Die Instapage Kosten hängen von dem gewählten Paket und der Laufzeit ab. Frei zugänglich ist der Building Tarif, der bei jährlicher Zahlung $199 pro Monat kostet und bei monatlicher Zahlung $299 monatlich.
Der Converting Tarif ist gehobener und für diesen gibt es nur individuelle Angebote, je nach Nutzung und Einsatzgebiete.
Die aktuellen Instapage Preise können hier direkt auf der offiziellen Webseite abgerufen werden:
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Rabatt Gutschein
Aktuell kann Instapage 14 Tage lang kostenlos getestet werden. Der Rabatt bzw. Erlass der Kosten für die ersten beiden Wochen kann direkt auf der Webseite des Anbieters eingelöst werden. Ein Gutschein wird dafür derzeit nicht benötigt:
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Kaufen
Um einen Zugang für Instapage zu kaufen, ist eine Registrierung auf der offiziellen Webseite notwendig. Dazu wählt man zunächst den gewünschten Tarif aus. Dies ist zu Beginn in der Regel das „Building“ Paket. Dieses kann derzeit 14 Tage lang kostenlos getestet werden, bevor der zahlungspflichtige Nutzungszeitraum beginnt.
Hier kannst du dir deinen Zugang sichern:
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inkl. 14 Tage kostenloser Testzeitraum
Alternative
Natürlich gibt es auch einige Alternativen zu Instapage. Im Bereich Landingpage Builder gibt es einige namhafte Konkurrenten, wie beispielsweise Leadpages oder Unbounce. Leadpages eignet sich dabei vor allem für kleinere Unternehmen oder Einzelunternehmen, die gerade erst starten und womöglich noch kein so großes Budget für Software und Tools zur Verfügung haben.
Ein Trend, der derzeit verstärkt zu beobachten ist besteht darin, dass immer mehr Landingpage Builder sich zu Sales Funnel Builder weiterentwickeln, sodass diese nicht mehr lediglich Landingpages erstellen können, sondern gleich einen ganzen Sales Funnel daran anschließen.
Welche Tools in diesem Bereich derzeit beliebt und führend sind, haben wir hier in einer Übersicht zusammengestellt:
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