Landingi ist ein Landingpage Builder, der darauf ausgerichtet ist, Landing Pages mit einer möglichst hohen Conversion zu erstellen. Dazu gibt es diverse Optionen und Gestaltungsmöglichkeiten sowie entsprechend conversionoptimierte Templates.
Jetzt mehr über Landingi erfahren
Was ist Landingi?
Die Plattform Landingi wird von einer polnischen Tech-Firma betrieben. Als Sprachen stehen Englisch und Polnisch zur Verfügung. Während viele Landing Page Builder Tools immer mehr Funktionen integrieren und teils die Einsatzgebiete weiter ausbreiten, konzentriert sich Landingi ganz auf die Kernkompetenz, die Erstellung von conversionstarken Landingpages.
Die Plattform richtet sich vor allem an Agenturen, Marketing Experten und Geschäftsinhaber.
Eine der großen Stärken der Software ist die große Auswahl an Templates. Über 400 Vorlagen für Landing Pages und Popups stehen zur Auswahl, sodass für nahezu jeden Einsatzbereich bereits thematisch passende Pages genutzt werden können und ggf. nur noch die Inhalte entsprechend angepasst werden müssen.
Durch verschiedene Optimierungs-Features wie Splittesting können die eigenen Landingpages immer wieder optimiert werden, um die Conversionrate immer weiter zu erhöhen.
Templates
In der Template Gallery finden sich mittlerweile über 400 Landingi Templates für Landing Pages und Pop-Ups. Neben einfachen Templates gibt es hier verschiedene Kategorien wie Click-Through, Coming soon, Event signup oder Coupon Download.
Alternativ kann auch nach Branchen gesucht werden. Dazu gibt es ein alternatives Kategorien-Menü. Durch die große und stetig wachsende Auswahl an Vorlagen sind sehr viele Einsatzgebiete und Branchen bereits abgedeckt.
Der Vorteil an Templates besteht darin, dass diese unter gestalterischen Gesichtspunkten bereits eine Menge an Arbeit abnehmen. Zum anderen – was letztendlich noch wichtiger ist – sind diese bereits auf hohe Conversion optimiert und es werden dabei bewährte Formulare, Call to Actions etc eingesetzt, sodass man sich mit der Verwendung von Templates auch einiges an Mühe in Bezug auf testen und ausprobieren spart.
Preise
Die Preise von Landingi sind aufgrund des flexiblen Tarifmodells recht gut an die eigenen Bedürfnisse anpassbar. Die drei verschiedenen Tarife können in verschiedenen Zeitintervallen abgerechnet werden, bei denen gilt, je länger die Laufzeit, desto günstiger die Kosten auf den Monat umgerechnet. Es kann für jeden Tarif bei der Laufzeit zwischen 1, 3, 6 und 12 Monate gewählt werden.
Das sind die monatlichen Preise bei einer Laufzeit von 12 Monaten:
- Landingi Create: 49,- Euro / Monat
- Landingi Automate: 69,- Euro / Monat
- Landingi Agency: 137,- Euro / Monat
Das sind die Kosten zum Zeitpunkt der Berichterstellung. Hier auf der offiziellen Preistabelle des Anbieters kannst du überprüfen, ob die Preise noch aktuell sind:
Erfahrungen
Das sagen einige User über ihre Erfahrungen, die sie mit Landingi gemacht haben:
Früher haben wir alle unsere Landing Pages ausgelagert, weil wir keinen Webentwickler in unserem Team hatten. Jetzt können wir sie selbständig erstellen, einfach und schnell. – Olga S.
Wir finden, dass Landingi ein sehr komfortables Tool für die Erstellung und Verwaltung von Landing Pages ist. Was wir am meisten schätzen, ist die Flexibilität des Tools und die Tatsache, dass wir es an unsere Bedürfnisse anpassen können. – Rafal K.
Landingi ist unglaublich einfach zu bedienen, es ermöglicht die Erstellung von Landing Pages in wenigen Minuten, ohne dass Sie irgendwelche Kenntnisse als Webentwickler benötigen. – Marius G.
14 Tage kostenlos testen
Hier kannst du Landingi 14 Tage lang kostenlos testen und erhältst darüber hinaus eine 30 Tage Geld zurück Garantie, sodass du den Landing Page Builder kostenfrei und ohne Risiko in Ruhe selbst ausprobieren kannst:
Jetzt Landingi kostenlos testen
14 Tage kostenlos testen. 30 Tage Geld zurück Garantie.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.